Startseite » Marsch der Freunde für eine Wirtschaft und Wirtschaftspolitik, deren Ziel die Verwirklichung der sozialen Menschenrechte ist » Krise? Wovon redet ihr? Porsche fährt 2012 Rekordabsatz ein! In Europa und den USA wächst die Armut der Einen und hatten die Anderen genug Geld, um noch mehr dieser Luxuswagen zu kaufen!

Krise? Wovon redet ihr? Porsche fährt 2012 Rekordabsatz ein! In Europa und den USA wächst die Armut der Einen und hatten die Anderen genug Geld, um noch mehr dieser Luxuswagen zu kaufen!

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Porsche fährt 2012 Rekordabsatz ein

12. Dezember 2012, 10:13

Dabei verzeichnete der Stuttgarter Autobauer im krisengeschüttelten Europa mit 6,8 Prozent wieder ein Absatzplus – im September und im Oktober war der Absatz in dieser Region wegen der Konjunkturflaute geschrumpft. Besonders gefragt waren die Modelle weiter in den USA – dort lag der Zuwachs in November bei 71 Prozent – und in China (plus 63 Prozent).

„Dass wir den Vorjahreswert bereits im November betroffen haben, ist für uns kein Grund sich auszuruhen. Es ist vielmehr Ansporn, auch im nächsten Jahr Höchstleistung zu liefern – trotz anhaltender Unsicherheit im Markt“, erklärte Porsche-Vorstand Bernhard Maier. (Reuters, 12.12.2012)

http://derstandard.at/1353208919138/Porsche-faehrt-2012-Rekordabsatz-ein


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: