Startseite » Marsch der Freunde für demokratische Kultur und Staatlichkeit » Hohe Gewinne, kaum Steuerzahlungen! Die Steuervermeidungspraktiken großer Konzerne sind legal, erklärt Angus Campbell von der London Capital Group! Die Politik ist gefordert und hat bisher versagt! Bürger – deren staatliche Leistungen zusammengestichen werden – auf die Barrikaden! Stellt Eure Abgeordneten zur Rede, warum sie das bisher nicht verhindert haben und was sie tun wollen!

Hohe Gewinne, kaum Steuerzahlungen! Die Steuervermeidungspraktiken großer Konzerne sind legal, erklärt Angus Campbell von der London Capital Group! Die Politik ist gefordert und hat bisher versagt! Bürger – deren staatliche Leistungen zusammengestichen werden – auf die Barrikaden! Stellt Eure Abgeordneten zur Rede, warum sie das bisher nicht verhindert haben und was sie tun wollen!

Aktuelle Beiträge

Archive

Kategorien

Advertisements

Wie macht man Gewinne ohne allzu viel Steuern zu zahlen? Offenbar haben einige Unternehmen entdeckt, wie das geht, aber in Großbritannien sind weder die Regierung, noch die Bevölkerung damit glücklich. Britische Abgeordnete sprachen von einer unmoralischen Praxis und forderten große Konzerne wie Google und Starbucks auf, mehr zu bezahlen. Aber deren Steuervermeidungspraktiken sind absolut legal. Wie kann das sein? Wir fragen Angus Campbell von der London Capital Group. http://de.euronews.com/2012/12/07/kampf-den-steuersuendern/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: