Startseite » Marsch der Freunde für demokratische Kultur und Staatlichkeit » Studenten in Leipzig, dort wo die friedliche Revolution von 1989 begannen, konfrontieren den „Verteidigungsminister“ de Maiziere: Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt! Das zeigt demokratische Kraft, denn die Mehrheit der Deutschen ist gegen die Rüstungsexportpolitik der Bundesregierung!

Studenten in Leipzig, dort wo die friedliche Revolution von 1989 begannen, konfrontieren den „Verteidigungsminister“ de Maiziere: Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt! Das zeigt demokratische Kraft, denn die Mehrheit der Deutschen ist gegen die Rüstungsexportpolitik der Bundesregierung!

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

http://http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/197872_453719964665994_1312534382_n.jpg


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: