Startseite » Marsch der Freunde für demokratische Kultur und Staatlichkeit » Wenn Eliten Kriege vorbereiten, wird zuerst die Wahrheit getötet! Bevölkerungen werden immer mit dreisten Lügen auf einen Krieg vorbereitet. In diesem Film war es die „Brutkasten-Lüge“, 1990 die letztlich zum Irakkrieg führte. Man sollte heute sehr vorsichtig sein mit den Informationen, die man über Syrien oder den Iran erhält.

Wenn Eliten Kriege vorbereiten, wird zuerst die Wahrheit getötet! Bevölkerungen werden immer mit dreisten Lügen auf einen Krieg vorbereitet. In diesem Film war es die „Brutkasten-Lüge“, 1990 die letztlich zum Irakkrieg führte. Man sollte heute sehr vorsichtig sein mit den Informationen, die man über Syrien oder den Iran erhält.

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Veröffentlicht am 16.03.2012

Bevölkerungen werden immer mit dreisten Lügen auf einen Krieg vorbereitet. In diesem Film war es die „Brutkasten-Lüge“, 1990 die letztlich zum Irakkrieg führte. Man sollte heute sehr vorsichtig sein mit den Informationen, die man über Syrien oder den Iran erhält.

mehr Dokus unter http://bewusstsein-online.de


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: