Startseite » Marsch der Freunde für demokratische Kultur und Staatlichkeit » „Wo wohnst du?“ „Was bist du?“ „Welche Religion?“ „Welche Rasse?“ „Welche Nationalität?“ Im Laufe des 21. Jahrhunderts wird es der Menschheit entweder klargeworden sein, dass diese Fragen absurd und antievolutionär sind, oder es wird nicht mehr länger Menschen auf der Erde geben.“

„Wo wohnst du?“ „Was bist du?“ „Welche Religion?“ „Welche Rasse?“ „Welche Nationalität?“ Im Laufe des 21. Jahrhunderts wird es der Menschheit entweder klargeworden sein, dass diese Fragen absurd und antievolutionär sind, oder es wird nicht mehr länger Menschen auf der Erde geben.“

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

https://i0.wp.com/sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/429499_223998571066488_1623848591_n.jpg

„Wo wohnst du?“ „Was bist du?“ „Welche Religion?“ „Welche Rasse?“  „Welche Nationalität?“ Im Laufe des 21. Jahrhunderts wird es der Menschheit entweder klargeworden sein, dass diese Fragen absurd und antievolutionär sind, oder es wird nicht mehr länger Menschen auf der Erde geben.“

von Richard Buckminister Fuller (USA) aus Bedienungsanleitung für das Raumschiff Erde


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: