Startseite » Marsch der Freunde gegen die Austragung von Konflikten mit Gewalt und Krieg und für Lösungen durch Verhandlungen und für Abrüstung » Damit die „kleinen Leute“ aller Seiten, die im Krieg sterben, verwundet werden, töten, seelisch zerstört werden, deren Eigentum zerstört wird und deren Steuern im Krieg verpulvert werden, nicht rechtzeitig begreifen, dass sie im Krieg gar nichts gewinnen können, wird der Krieg verharmlost, beschönigt als heroisch hingestellt, die Menschen zu Befehlempfängern erzogen! Wenn diese „kleinen Leute“ rechtzeitig die Wahrheit begreifen, könnten sie sich wehren und könnten nicht mehr so einfach von Eliten, die durch Krieg Kontrolle über Rohstoffe gewinnen wollen oder Erlöse durch Waffenverkäufe erzielen wollen, zur Schlachtbank geführt werden! Und so sieht der Krieg wirklich aus, den unsere Großeltern und Urgroßeltern im Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde führen mussten: Im Westen nicht Neues! Die Nationalsozialisten hatten ihn verboten! Und heute werden wieder und immer mehr deutsche Soldaten in Kriege geschickt! Noch ist Zeit, um andere internationale Beziehungen zu ringen!

Damit die „kleinen Leute“ aller Seiten, die im Krieg sterben, verwundet werden, töten, seelisch zerstört werden, deren Eigentum zerstört wird und deren Steuern im Krieg verpulvert werden, nicht rechtzeitig begreifen, dass sie im Krieg gar nichts gewinnen können, wird der Krieg verharmlost, beschönigt als heroisch hingestellt, die Menschen zu Befehlempfängern erzogen! Wenn diese „kleinen Leute“ rechtzeitig die Wahrheit begreifen, könnten sie sich wehren und könnten nicht mehr so einfach von Eliten, die durch Krieg Kontrolle über Rohstoffe gewinnen wollen oder Erlöse durch Waffenverkäufe erzielen wollen, zur Schlachtbank geführt werden! Und so sieht der Krieg wirklich aus, den unsere Großeltern und Urgroßeltern im Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde führen mussten: Im Westen nicht Neues! Die Nationalsozialisten hatten ihn verboten! Und heute werden wieder und immer mehr deutsche Soldaten in Kriege geschickt! Noch ist Zeit, um andere internationale Beziehungen zu ringen!

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

So sieht die Wahrheit des Krieges aus, den unsere Großeltern und Urgroßeltern erlebt haben! Damals war Krieg noch ein legetimes Recht jedes Staates!

Im Westen nicht Neues, Teil 1

Tel 2

Neuverfilmung:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: